Wir sind auch während der Corona-Krise für Sie da!
Telefonische Beratung
Wir sind auch während der Corona-Krise für Sie da!

Toyota LogoToyota Reimport Neuwagen

Die Erfolgsgeschichte Toyotas begann bereits Ende des 19. Jahrhunderts. Zu dieser Zeit begann Sakichi Toyoda Webstühle zu bauen. Sein Erfolgsrezept war die Produktion von billigeren und besser funktionierenden Stühlen als es sie bislang gab. Später kaufte er eine Dampfmaschine und schaffte es eine automatisierte Webmaschine zu bauen,  welche die Arbeit wesentlich erleichterte.

Ø 5.0 bei 327 Bewertungen
Filtern / Sortieren

Filtern / Sortieren

Sortieren
Preis
Kraftstoff
Getriebe
Leistung
Zurücksetzen
anwenden »
schließen »
Sortieren
Preis
Kraftstoff
Getriebe
Leistung
Zurücksetzen

Für Ihre Suchkriterien wurden keine Treffer gefunden!

Als Toyoda feststellte, dass die Automobilbranche zu wachsen begann und an Bedeutung gewann, verkaufte er seine Patentrechte für besagte Webstühle um Teil der Branche werden zu können. 1936 begann dann die Produktion des Toyota Modells AA. Zudem entschloss man sich für Toyota als Firmennamen um Arbeits- und Privatleben trennen zu können.

1970 wagte sich Toyota auch auf den deutschen Mark und wurde auch hier recht bald erfolgreich. Vor allem die Werbeindustrie hatte ihren Teil zum Erfolg beigetragen. Der Slogan „Nichts ist unmöglich“ wurde schnell zu einem der beliebtesten Werbesprüche was Toyota einen Anstieg des Bekanntheitsgrades um 176 % ermöglichte.
Um ein größeres Angebotsspektrum für Europa wie auch für Amerika anbieten zu können, führte Toyota zudem im Jahr 1989 die Edelmarke Lexus ein. Inzwischen ist Lexus die meistverkaufte Luxusautomarke Amerikas.

Seit der Gründung durch Sakichis Sohn Kiichiro in 1937 hat sich die Toyota Motor Corporation zu einem milliardenschweren multinationalem Unternehmen entwickelt. Der im gleichnamigen Ort ansässige Automobilhersteller beschäftigt mit seinen 522 (!) Tochterunternehmen weit über 300.000 Mitarbeiter. Produziert wird außer in Japan auch in 26 weiteren Ländern. Allein im Jahr 2015 konnte sich Toyota mit knapp 7,5 Millionen verkauften Fahrzeugen sich als wertvollste Automobilmarke profilieren.

Toyota Fahrzeuge als Reimport

Möchten Sie sich einen Toyota zulegen und dabei Geld sparen? Dann sollten Sie sich einen solchen von uns reimportieren lassen. Mittels unseres bedienerfreundlichen Konfigurators können Sie sich mit nur wenigen Klicks Ihren ganz persönlichen Toyota zusammenstellen. Über den gesamten Vorgang hinweg haben Sie dabei stets den aktuellen Preis und die damit verbundene Ersparnis Ihres zukünftigen Autos im Blick. Am Ende der Konfiguration haben Sie zudem die Möglichkeit ein unverbindliches Angebot von uns anzufordern. Sollten Sie noch etwaige Fragen haben, können Sie uns jederzeit via E-Mail oder während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichen.