We are there for you even during the Corona crisis!
Consultation by phone
We are there for you even during the Corona crisis!
  • Background image
    Special offer 200€ discount

Reasonable EU new cars through car reimport

Order cars
Storage vehicles
configure now »
On our website, you will find many vehicles from different manufacturers at extremely favorable conditions. The reimportation allows discounts of up to 46% on these new cars!
show now »
On our website, you will find many vehicles from different manufacturers at extremely favorable conditions. The reimportation allows discounts of up to 46% on these new cars!

Your advantages

Pay after delivery
You only pay for the car after delivery - and only if everything is to your satisfaction!
Full manufacturer guarantee
The guarantee of all manufacturers applies throughout Europe and is therefore equivalent to the German one.
Assured savings
The prices of our vehicles are always noticeably below the manufacturer's price.

Our reviews speak for themselves

Buying a car like a pair of shoes, first test driving it at the dealership and then ordering it online, seemed strange to me at first, but I got involved and would do it again anytime.
— Christian Kirsten
Great offer and really nice contact. Time was taken for all of my inquiries and even a small change was approved. The price is unbeatable - of course.
— Gerhard Stieglmann
We would like to thank you again for the very good consultation and pocessing. Our new BMW X-1 is flawless. We have saved over € 5000. Always happy.
— Bernhard Frei
193 Reviews (Ø 96%)
(Show all reviews)
powered by mobile.de
755 Reviews (Ø 98%)
(Show all reviews | Write a review)
powered by branchen-info.net
356 Reviews (Ø 98%)
(Show all reviews)
powered by autoscout24.de

"German Fairness Price" 2018

EU Neuwagen Knott takes first place in the "German Fairness Award" 2018! In the category "Online Trade of EU New Cars" we were able to prevail against our competitors in all sub-categories and thus achieve the overall victory. The customers voted: price-performance-ratio, reliability and transparency are not better with any other supplier of imported vehicles!

Further information »

Financing or trade-in?

No problem! You can easily apply for a loan for your new car via our website. Or you can trade in your old car with our partner and create cash for your dream car!

Car reimportation - this is how it works!

If you are looking for an inexpensive new vehicle, then you have come to the right place! We have been selling new vehicles to our customers for over 10 years. The high discounts can be explained by the fact that other European countries have different taxation, levy an exhaust tax or can offer discounts due to currency fluctuations. EU-Neuwagen Knott führt carries out a so-called auto reimport for cars from these countries, which gives you discounts of up to 46!

To get such a cheap EU vehicle, all you have to do is select an available car on this page and configure it according to your wishes. Numerous optional extras are offered to you. Once you have configured your dream vehicle, enter your name, email address and telephone number and you will immediately receive our offer for your EU car via email. Take a look at your individual offer and do not hesitate to call our team if you have any questions. We are happy to take care of your concerns around the clock and are happy to answer all your questions about the re-import of your desired vehicle.

If you have decided to purchase an EU re-import, simply sign the attached sales contract together with a copy of your ID and a confirmation from the registration office. As soon as you have sent us these documents by email, fax or post, we will place your order immediately. Shortly before your car is delivered, you will receive a confirmation from our team as to when your car will arrive. But you can also opt for delivery directly to your doorstep entscheiden. Although this costs you a small extra charge, it is definitely interesting for customers who live a little further away from our company.

You also get the full manufacturer's guarantee for all car reimports - throughout Europe. The equipment variations are more extensive in almost all EU vehicles than in the German version, as most of the cars are imported from Denmark or Austria. All in all, you only have advantages through our reimport service. You can have the car delivered to your home or have a look at it beforehand and only pay afterwards. This means that buying your dream car will be child's play and you can deal with the important things in life!

The team at EU-Neuwagen Knott wishes you a lot of fun looking for your new dream car and looks forward to welcoming you as a happy customer soon.

Our satisfied customers

  • Tolles Auto, guter Service und ein Wahnsinnspreis – was will man mehr? Ich werde mein nächstes Auto definitiv wieder hier besorgen.
  • Très bonne qualité de service. Voiture livrée dans les temps, avec la configuration annoncée. J'ai apprécié d'être conduit à l'administration allemande pour les plaques temporaires.
  • Der Skoda Octavia RS ist für uns genau die richtige Kombination aus Praktikabilität und Sportlichkeit. In dem Kombi ist ordentlich Platz für allerlei Dinge ohne dass er sich auf der Autobahn verstecken müsste. Muss ja keiner wissen dass wir dank euch so wenig dafür bezahlt haben ;-)
  • Schön wie unkompliziert der Autokauf abgelaufen ist. Hervorheben möchte ich auch den wirklich freundlichen und kompetenten Service den das Autohaus seinen Kunden bietet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
  • Danke an das Autohaus für meine neues Cabriolet zu einem unschlagbaren Preis. Ich bin dann mal weg für die erste Fahrt!
  • Bei dem Preis und dem zuvorkommenden Service ist uns bereits jetzt klar: Unser nächstes Auto werden wir wieder hier beziehen. Wir sind sehr zufrieden!
  • Mir war länger klar dass der Mazda CX-5 das richtige SUV für mich ist. Nach kurzer Recherche bin ich dann auf das Autohaus Knott gestoßen und bei dem Preis hab ich direkt bestellt. Ich bin sehr zufrieden.
  • Ich hab einfach gerne mehr Platz möchte aber auch in der Stadt einen Parkplatz finden können. Das Autohaus hat mir in der Beratung dann den Active Tourer vorgeschlagen und ich muss sagen: er ist einfach genau die richtige Mischung aus Van und Kompaktwagen für mich.

Telefonische Beratung
08158 - 904 21 35

Günstige EU-Neuwagen durch Auto Reimport

Bestellfahrzeuge
jetzt konfigurieren »
Bei uns finden Sie viele Fahrzeuge verschiedener Hersteller zu enorm günstigen Konditionen. Durch den Reimport sind bei diesen Neuwagen Rabatte bis zu 46% möglich!
jetzt konfigurieren »
Bei uns finden Sie viele Fahrzeuge verschiedener Hersteller zu enorm günstigen Konditionen. Durch den Reimport sind bei diesen Neuwagen Rabatte bis zu 46% möglich!

Ihre Vorteile bei uns

Bezahlung bei Abholung
Sie bezahlen das Auto erst nach Auslieferung - und nur wenn alles passt!
Volle Herstellergarantie
Die Garantie aller Hersteller gilt europaweit und ist damit gleichwertig zur deutschen.
Garantierte Ersparnis
Die Preise unserer Fahrzeuge liegen immer merklich unter dem Herstellerpreis.
Lieferung vor die Haustüre
Auf Wunsch können Sie sich Ihr Auto direkt nach Hause liefern lassen. In die gesamte EU!

Unsere Bewertungen sprechen für sich

Ein Auto wie Schuhe zu kaufen, also erst im Autohaus Probefahren kam mir erst merkwürdig vor, aber ich habe mich darauf eingelassen und werde es immer wieder tun.
— Christian Kirsten
Super Angebot und wirklich netter Kontakt. Für alle meine Anfragen wurde sich Zeit genommen und sogar eine kleine Änderung wurde mir noch gewilligt. Preis natürlich unschlagbar.
— Gerhard Stieglmann
Wir möchten uns noch einmal für die sehr gute Beratung und Abwicklung bedanken. Unser neuer BMW X-1 ist tadellos. Wir haben über 5000€ gespart. Immer wieder gern.
— Bernhard Frei
404 Bewertungen (Ø 98%)
(Alle Bewertungen anzeigen | Bewertung schreiben)
powered by branchen-info.net

Finanzierung oder Inzahlungnahme?

Kein Problem! Über unsere Webseite können Sie bequem einen Kredit für Ihren Neuwagen beantragen. Oder Sie geben Ihren alten Wagen bei unserem Partner in Zahlung und schaffen so Bares für Ihr Traumauto!

Finanzierung Ihres neuen Autos » Inzahlungnahme Ihres alten Autos »

Auto Reimport - so funktioniert's!

Sind Sie auf der Suche nach einem kostengünstigen Neufahrzeug, dann sind Sie hier genau richtig! Seit nun über 10 Jahren vermitteln wir Neuwagen an unsere Kunden. Die hohen Rabatte lassen sich dadurch begründen, dass andere europäische Länder über eine andere Besteuerung verfügen, eine Abgassteuer erheben oder aufgrund von Währungsschwankungen Vergünstigungen anbieten können. EU-Neuwagen Knott führt bei Autos aus diesen Ländern einen sogenannten Auto Reimport durch, der Ihnen Rabatte von bis zu 46% ermöglicht!

Um solch ein günstiges EU-Fahrzeug zu beziehen, müssen Sie lediglich auf dieser Seite ein verfügbares Auto auswählen und es entsprechend Ihren Wünschen konfigurieren. Hierbei werden Ihnen zahlreiche Sonderausstattungen angeboten. Haben Sie Ihr Wunschfahrzeug fertig konfiguriert, geben Sie im Anschluss noch Ihren Namen, Emailadresse und Telefonnummer an und Sie erhalten via Email umgehend unser Angebot zu Ihrem EU-Auto. Schauen Sie sich ihr individuelles Angebot in Ruhe an und zögern Sie nicht bei irgendwelchen Unklarheiten unser Team anzurufen. Wir kümmern uns gerne rund um die Uhr um Ihre Anliegen und beantworten gerne all ihre Fragen rund um den Reimport Ihres gewünschten Fahrzeugs.

Haben Sie sich dazu entschlossen einen EU-Reimport zu erwerben, dann unterschreiben Sie einfach den beigefügten Vermittlungsauftrag zusammen mit einer Ausweiskopie und einer Bestätigung vom Einwohnermeldeamt. Sobald Sie uns diese Dokumente per Email, Fax oder Post zugesendet haben, leiten wir Ihre Bestellung umgehend ein. Kurz bevor Ihr Auto ausgeliefert wird, erhalten Sie von unserem Team eine Bestätigung, wann Ihr Wagen bei uns eintrifft. Sie können sich aber auch für eine Lieferung direkt vor Ihre Haustüre entscheiden. Das kostet Sie zwar einen kleinen Aufpreis, ist für Kunden, die etwas weiter von unserer Firma entfernt wohnen, aber durchaus interessant.

Für alle Auto Reimporte erwerben Sie zudem die volle Herstellergarantie - und das europaweit. Die Ausstattungsvariationen sind bei fast allen EU-Fahrzeugen umfangreicher, als bei der deutschen Version, da die meisten Autos aus Dänemark oder Österreich importiert werden. Alles in allem haben Sie also nur Vorteile durch unseren Reimport Service. Sie können sich das Auto nach Hause liefern lassen oder vorher bei uns anschauen und erst im Anschluss bezahlen. Damit wird der Kauf von Ihrem Traumwagen für Sie zum Kinderspiel und Sie können sich mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen!

Das Team von EU-Neuwagen Knott wünscht Ihnen nun viel Spaß bei der Suche nach Ihrem neuen Wunschauto und freut sich darüber, Sie bald als glücklichen Kunden begrüßen zu dürfen.

Unsere zufriedenen Kunden