Telefonische Beratung

Renault LogoRenault Trafic Lagerfahrzeug

  • Renault Trafic #1
  • Renault Trafic #2
Renault Trafic Lagerfahrzeug
Endpreis
30.345€
jetzt unverbindlich anfragen »

Bitte geben Sie Ihre Daten an

Zusätzliche Informationen (unverbindliche Anfrage):
Details zur Finanzierung zusenden:
Vertragslaufzeit
Anzahlung
0
abschicken »
schließen »

Eckdaten des Renault Trafic

Motorisierung

Trafic Kastenwagen L2H1 3,0t Komfort Navi+Kli... (131 PS, 1997 ccm, Schaltgetriebe)
Verbrauch Ø 6.9 l/100km CO₂ Emissionen 180 g/km Effizienzklasse G
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
+ Effizienz & Verbrauch im Detail
Verbrauch Ø 6.9 l/100km CO₂ Emissionen 180 g/km Effizienzklasse G

Informationen über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen des neuen Pkw

Marke: Renault
Handelsbezeichnung: Renault Trafic
Antriebsart: Verbrennungsmotor
Kraftstoff: Diesel
anderer Energieträger: entfällt
Energieverbrauch (kombiniert): 6.9 l/100km
CO₂ Emissionen (kombiniert): 180 g/km¹
CO₂-Klasse
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Effizienzklasse G
Weitere Angaben:
 
Stromverbrauch:
Kraftstoffverbrauch:
Kombiniert: 6.9 l/100km
Innenstadt: 7.7 l/100km
Stadtrand: 7.7 l/100km
Landstraße: 6.7 l/100km
Autobahn: 6.1 l/100km
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 2.019,29 EUR/Jahr
(Durchschnittlicher Kraftstoffpreis in 2024 von 1,95 EUR/l)
Aktuelle Kraftfahrzeugsteuer: 399,00 EUR/Jahr
Kumulierte angenommene CO₂-Kosten²:
Bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO-Preis von 115 EUR/t: 3.105,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO-Preis von 50 EUR/t: 1.350,00 EUR/Jahr
Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO-Preis von 190 EUR/t: 5.130,00 EUR/Jahr
(Über die nächsten zehn Jahre bei 15.000 km Jahresfahrleistung)
Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas.
Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/
¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
² Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN):
erstellt am: 18.07.2025
schließen »

Kraftstoffart

Diesel

Erstzulassung

18.06.2025

Laufleistung

20km

Euro-Norm

Euro6

Farbe

Arktis-Weiß

Sonderausstattung

Holzfußboden im Laderaum
Beifahrereinzelsitz &#132,Komfort&#147, dreifach einstellbar, mit verstärktem Seitenhalt,Lendenwirbelstütze und Armlehne
Easy Link 8-Zoll mit Smartphone-Integration
&#150
Online-Multimediasystem mit 8-Zoll Touchscreen
&#150
Smartphone-Integration via Android Auto oder Apple CarPlay8
&#150
Digitalradio DAB+
UKW- und MW-Radio
&#150
Bluetooth-Freisprecheinrichtung
&#150
USB-Anschluss
Audiostreaming
&#150
Sprachsteuerung
&#150
Bedienungssatellit am Lenkrad
Airbag Fahrerseite
Anti-Blockier-System (ABS)
Antriebs-Schlupfregelung (ASR)
Antriebsart: Frontantrieb
Audiosystem: Radio CONNECT R&GO
Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar
Batterie 85 Ah
Bordcomputer
Drehzahlmesser
Einschaltautomatik für Fahrlicht
Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP)
Entfall Keyless-Entry
Fensterheber elektr. vorn, Impulsgeber links
Getriebe 6-Gang
Handschuhfach mit Kühlfunktion
Heckflügeltüren ohne Verglasung
Innenraumfilter: Pollenfilter
Karosserie/Aufbau: Kasten
Kraftstofftank: 80 Ltr.
Laderaumtrennwand
Lenksäule (Lenkrad) verstellbar
Modellpflege (2)
Motor 2,0 Ltr. - 96 kW BLUE dCi Diesel FAP KAT
Nebelschlussleuchte
Radstand 3498 mm
Rußpartikelfilter
Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e
Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
Servolenkung
Sitzbezug / Polsterung: Stoff
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrerdoppelsitz
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Komfort 3-fach verstellbar
Sitze im Fahrerhaus: Beifahrersitz mit Armlehne
Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz mit Armlehne
Tagfahrlicht LED
Verzurrösen im Laderaum seitlich
Vorrüstung für Elektrik Aufbau
Wegfahrsperre
Wärmeschutzverglasung
Anhängerkupplung nachrüstbar:
Anhängelast gebremst: 2500
Anhängelast ungebremst: 750
4-türig
Antriebsart: Verbrennungsmotor (ICE)
CO2-Effizienzklasse: G